Willkommen in Gemeinde Mühlau

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Anmeldung / Zuzug

Die gesetzliche Meldepflicht zur Meldung des Zuzuges beträgt 14 Tage. Sie können den Zuzug entwerder persönlich am Schalter der Einwohnerkontrolle oder online über eUmzug melden.  Bei der Meldung am Schalter sind folgende Unterlagen mitzubringen:

SchweizerInnen

  • Heimatschein
  • Mietvertrag oder Bestätigung des Vermieters
  • Krankenkassennachweis
  • Sorgerechtsentscheid für Kinder getrennter oder geschiedener Eltern

AusländerInnen

  • Pass oder Identitäskarte
  • Arbeitsvertrag oder Zusicherung der Aufenthaltsbewilligung (bei Zuzug aus dem Ausland)
  • Ausländerausweis (sofern vorhanden)
  • evtl. 1 aktuelles Passfoto (nur für Personen aus EU-Ländern)
  • Mietvertrag oder Bestätigung des Vermieters
  • falls verheiratet: Familienausweis oder Eheschein
  • falls geschieden: Scheidungsurteil
  • Sorgerechtsentscheid für Kinder getrennter oder geschiedener Eltern
  • Krankenkassennachweis (sofern bereits vorhanden)

Einwohnerinnen und Einwohner sowie Neuzuziehende können sich ab 10. August 2017 rund um die Uhr bequem online an-, ab- und ummelden.
Der Kanton Aargau und weitere Kantone haben sich zum Verbund eUmzug Schweiz zusammengeschlossen und bieten eine gemeinsame Lösung für die online Adressänderung an.
Um sich online an-, ab- und umzumelden klicken Sie bitte auf folgenden Link:
http://ag.eumzug.swiss/

Zuständige Abteilung